- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am Flughafenn in Frankfurt. Vom Gate sehr gut zu erreichen. Das Hotel entspricht ehrlichen 3 Sternen, nicht mehr und nicht weniger. Die Anreise verlief schnell und gut. Die Flure sind lang und schnell zu passieren. Die Zimmer sind klein und praktisch. Sehr schade ist, dass die Fenster nicht geöffnet werden können (nur Klimaanlage). Die Position des Safes, am Boden des Schrankes ist eine Katastrophe, dass geht gar nicht. Das Bad war sauber, nur wer hängt in einem neuen Hotel in der heutigen Zeit noch Duschvorhänge auf? Diese sollten der Vergangenheit angehören. Das Bett war sehr komfortabel und ich habe gut geschlafen. Das Hotel ist sehr hellhörig, jede Spülung und je Tür wird direkt gehört. Nicht gut. Das Frühstück mach satt und ist ohne Highlights. Nervig war, dass man selbst durch das Restaurant irren mußte um einen Platz zu finden. Die Abreise an der Rezeption war wieder sehr freundlich und gut. Schneller Weg zum Fleiger wieder garantiert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 145 |