- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten zu warm im Zimmer 901. Da aus der Klimaanlage kein kühles Lüftchen festzustellen war, habe ich an der Rezeption reklamiert. Geändert hat sich leider nichts, wir bekamen auch kein Feedback. Am Samstagabend ca. 23.00 Uhr, nach einer Veranstaltung im Olympiaworld, besuchten wir noch das Bistro. Hier war die einzige Kellnerin, der man keinen Vorwurf machen kann, völlig überfordert. Das Lokal war proppenvoll und die zeitweilige Hilfe des Receptionisten brachte nicht wirklich eine Besserung der langen Wartezeiten. Bitte umbedingt Personal aufstocken!!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gottfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Dass man auf Ihre Reklamation bezüglich Klimaanlage nicht reagiert hat, entspricht absolut nicht unseren Geschäftsgebaren. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen! Wir haben bereits unsere Haustechnik informiert, welche noch heute der Ursache nachgehen wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie an der Bistro Bar länger als erwartet auf Ihr Getränk warten mussten, was eben auf den von Ihnen bereits erwähnten „Ansturm“ nach der Veranstaltung zurück zu führen ist. Natürlich haben Sie Recht – bei einem nächsten Event dieser Art müssen wir eine größere Mannschaft für diese kurze Stoßzeit einplanen. Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen, da wir die Dienstleistung somit Schritt für Schritt verbessern können. Es freut uns, dass Sie sich bis auf diese beiden Einschränkungen bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte am Service von Hotel Ramada Innsbruck Tivoli teilhaben und empfehlen Sie uns weiter. Mit herzlichen Grüßen aus Tirol Elisabeth Raich Marketing & Sales