- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel fällt durch die eigene Bauweise gleich auf. Ich wurde freundlich empfangen, jedoch fand die Rezeption meine Reservierung nicht. Zum Glück habe ich die Bestätigung der Firma mitgehabt. Bekam aber trotzdem ein Zimmer. Eigentlich sauber, jedoch waren am Kopfpolster Haare zu finden und an den Wänden waren auch einige schwarze Striche, ich frag mich zwar wie das in einer bestimmten Höhe der Wand überhaupt zu Stande kommt. Ramada in Salzburg am Hbf ist um vieles besser und schöner!
Es war sooo heiß im Zimmer. Leider kann man nicht gut lüften, da sich das Sicherheitsfenster nur kippen lässt. Sehr sehr viel Lärm von der Straße bis spät in die Nacht! Wollte am Tag das Fenster zum Lüften gekippt lassen, leider wurde dies von der Reinigung zugemacht, somit war es am Abend wieder sehr heiß! Mein Zimmer wirkte kühl und mir fehlte der Wohlfühlfaktor. Die Einrichtung sperrlich, kühl und dunkel/grau. 1 Kleiner Schrank, 1 kleiner Kasten mit Flachbildschirm und darunter die Minibar. Jedoch war die Minibar LEER!!! Ich blieb 2 Nächte, auch dann wurde die Minibar nicht gefüllt! Komisch! Ich brauchte diese zwar eh nicht aber dann soll man dies nicht anpreisen. Beim auschecken wurde ich sogar gefragt ob ich was von der Minibar hatte. Ich hab mich nicht beschwert, da eh kein Bedarf war. Leider waren am Polster ein paar Haare zu finden.
Frühstücksbuffet war ausreichend. Im Vergleich zu anderen Hotels gab es nur 1 Kuchen, der war nicht sehr gut, zugekauft statt frisch gebacken. Vom Frühstück her wurde ich in anderen Hotels schon mehr verwöhnt. Leider gibt es erst offiziell ab 07:00 Frühstück. Da war dann sehr viel los, der gesamte Frühstücksraum voll. Zwischen den Tischen war es sehr eng, da manche Gäste leider mit ihrem Sessel zu weit vom Tisch wegwaren, so konnte man dahinter nicht mehr durch.
Zimmerreinigung in Ordnung. Minibar wurde aber nicht gefüllt!
Für sportliche ist der Weg zum Bahnhof auch zu Fuß möglich. Ca. 20-25 min. Ansonsten vorm Hotel eine Busstation. Direkt gegenüber das Tivoli Stadion! Blick zur Bergiselschanze.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, welches ich mir erlaubt habe, an die betroffenen Abteilungen weiterzuleiten. Minibar/Haare: Die Zimmer werden nach der Reinigung nochmals gecheckt, unter anderem natürlich auch Minibar und Bett. Dass dabei übersehen werden konnte, dass die Minibar nicht gefüllt ist, tut uns sehr Leid. Sie wäre aber selbstverständlich sofort aufgefüllt worden, wenn Sie das Roomservice darüber informiert hätten. Das Haar-im-Bett-Problem ist uns seit geraumer Zeit bekannt. Wir sind diesbezüglich auch schon dabei, Angebote anderer Fremdreinigungsfirmen einzuholen, um in weiterer Folge die Firma zu wechseln. Zimmertemperatur: Es ist richtig, dass die Fenster aus Sicherheitsgründen nur gekippt werden können. Das gesamte Haus ist allerdings mit einem Belüftungssystem versehen, dass eine Überhitzung der Räume verhindern soll. Bei extremer Sonneneinstrahlung an heißen Tagen ist das jedoch manchmal nicht ausreichend. Wir werden jedoch beim nächsten Wartungstermin dieses Problem ansprechen und versuchen, eine Lösung zu finden. Es ist sehr schade, dass Ihr Fazit so ausfällt, vor allem weil wir stets an Verbesserungen bemüht sind und großes Interesse daran haben, als 3-Sterne-Hotel mit einem 4-Sterne-Hotel verglichen zu werden. Vielleicht geben Sie uns die Chance, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Raich, Marketing & Sales Hotel Ramada Innsbruck Tivoli