- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Dezember das zweite Mal in Innsbruck und haben uns wieder für das Ramada Innsbruck Tivoli entschieden. Bei beiden Aufenthalten hatten wir ein geräumiges Zimmer und die Sauberkeit im Zimmer und restlichen Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück in der 11. Etage war ausgezeichnet und lies keine Wünsche offen. Das Personal ist schnell, freundlich und zuvorkommend. Als Gastronomen sind wir sehr schwer zufrieden zu stellen und sehr kritisch. Selten erleben wir Hotelaufenthalte bei denen nichts auszusetzen ist, im Ramada konnten wir nichts finden, was uns nicht gefallen hat. Selbst das leidige Problem mit den Hotelfönen wurde hier hier nicht zum Thema. Wir kommen sehr gern wieder!
Groß, sauber und mit allem ausgestattet was man im Urlaub benötigt.
Freundlich und zuvorkommend. Trotz vieler Gäste haben wir beim Frühstück schnell einen sauberen Tisch bekommen und unsere Getränke dauerten auch nicht lange.
Nicht wirklich im Zentrum, da Insnbruck aber nicht groß ist, kein Problem. Mit dem Auto ca. 5-10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathérine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe! Sauberkeit, Freundlichkeit und Service – dies sind für unsere Mitarbeiter nicht bloß Schlagworte. Es bedarf einer besonderen Anstrengung, gute Leistung ganzjährig abzurufen. Tägliches Bemühen um die Zufriedenheit unserer Gäste steht an oberster Stelle. Es freut uns daher besonders, dass diese Leistungen auch beim Gast ankommen. Lassen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte am Service von Hotel Ramada Innsbruck Tivoli teilhaben und empfehlen Sie uns weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Elisabeth Raich, Marketing & Sales Hotel Ramada Innsbruck Tivoli