- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelbau sieht toll aus aber die Verpackung stimmt leider nicht zum Inhalt.Haus neuwertig und sauber. Wir hatten Frühstück gebucht. Gäste aus Asien, Deutschland und ( leider ) Oststaaaten. Alle Altersklassen da. Ich werde das nächste Mal ein Stadthotel buchen, zwar älter aber hat Charme und ist gut erreichbar. Wir hatten ein Sonderangebot bekommen was für die erhaltene Leistung auch nicht mehr wert war. Weihnachtsfeier in der Altstadt Innsbruck war sehr schön, leider ohne Schnee.
Zimmer war für ein Superieur sehr klein. Und das darf ich als vielgereister sagen. Sonst natürlich noch in gutem Zustand da erst 1 Jahr alt. Klima, Bar und sehr grosser TV ( mit 4 Kanälen Empfang ! ) Telefon sind da.Sauberkeit war sehr gut. Dass man im Bad eine Türe statt eine Schiebetüre montiert hat verstehe ich nicht. Denn so was unpraktisches habe ich noch nie angetroffen. Kollision mit Türe nicht aus geschlossen. Bad reicht, aber gross wäre anders.
Gastronomie für ein so modernes Haus sehr schlecht. Hatten bei der abendlichen Ankunft Hunger und wurden in die Bar verwiesen. Nur ganz kleine Karte und das was auf den Tisch kam ist leider nicht den Preis wert. Bar auch geschlossen. Atmosphäre nicht vorhanden. Für ein echtes Wienerschnitzel nicht zu empfehlen!
Das Empfangspersonal war das netteste von allen. Im Speiseraum traf man dann leider nur sehr unaufmerksames Personal. Ein Lächeln oder Frage was man für Wünsche zum Frühstück hat sind hier unbekannt. Störend war auch dass gewisse ausländische Familien den Frühstücksraum als Spielraum für ihre Kinder betrachten. Ruhiges Frühstücken leider nicht möglich gewesen. Buffet entsprach dem 3Sterne Standart. Qualität der Produkte nicht sehr hochsethend Unser Zimmer hatte def. Rollladen, Fernseher mit nur 4 statt 41 Sendern und eine pfeifende Dusche vom Nachbarn. Duschproblem war in der nächsten Nacht weg, Rest wurde nicht beseitigt.
Lage ist für Bahn und Bus Benützer nicht ideal. Zwar nicht all zu weit zum HB aber leider selten Bushalt direkt beim Haus. Toll ist das Olympiastadion gleich gegenüber. Stadt Innsbruck hat alles für den Ausgang.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, das Hotel Ramada Innsbruck Tivoli ist stolz darauf, viele internationale Gäste zu beherbergen, die Innsbruck als Destination zum Verweilen wählen. Daraus ergibt sich ein spannender Kulturmix, den wir als internationales Hotel sehr schätzen. Internationalität ist als weltweit agierende Hotelmarke eine unserer USP´s, dazu stehen wir. Es tut uns leid, wenn Sie sich von unseren Servicemitarbeitern unzureichend betreut gefühlt haben. Freundlichkeit wird bei uns im Haus großgeschrieben und wird sehr oft von unseren Gästen gelobt. Der von Ihnen erwähnte Umstand ist eventuell auf einen sehr stark frequentierten Tag zurückzuführen, was jedoch keine Entschuldigung dafür sein sollte. Gerne werden wir Ihre Anregung noch einmal ausdrücklich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Was die Qualität der Speisen betrifft, sind wir stets bemüht, einen sehr hohen Standard zu gewährleisten. Dieser Standard wird in der Regel zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste erfüllt. So ist es richtig, dass wir als Hotel Garni im Bistro (kein Restaurant) nur eine kleine aber feine Speiseauswahl anbieten, damit unsere Gäste auf diesen zusätzlichen Service nicht verzichten müssen. Dass man auf Ihre Reklamation bezüglich Rollladen nicht reagiert hat, entspricht absolut nicht unseren Geschäftsgebaren. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen! Wir haben bereits unsere Haustechnik informiert, welche noch heute der Ursache nachgehen wird. Der Grund weshalb die Fernsehkanäle nur eingeschränkt verfügbar waren, lag an den starken Sturmböen, die an diesem Tag unsere Antenne beschädigte. Dieses Problem konnte jedoch innerhalb von 24 Stunden behoben werden. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Raich, Marketing & Sales Hotel Ramada Innsbruck Tivoli