Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Manche mögen's heiss... eigentlich
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der Olympiawelt am Stadtrand vin Innsbruck. In die Innenstadt sind es mit dem Auto 5 Minuten, es gibt auch Bus- u. Straßenbahnverbindung. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind nicht gegeben (nur nachts). Die moderne Lobbybar is sehr offen gestaltet und vom Eingang her kommt die kalte Luft hereingeströmt, also nur bedingt gemütlich. Essen (auch kleine Speisen) gibt es auch am Wochenende nur bis 22 Uhr. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht, das beim Check-In nicht zur Verfügung stand. Also wurden wir nach einiger Wartezeit in ein etwas größeres Business-Zimmer mit Zustellbett upgegraded. Leider hatte man vergessen 3 Handtücher hinzulegen, was aber auf Nachfrage erledigt wurde. Als wir abends zurückkamen, war es im Zimmer trotz Heizung auf 30 Grad eingestellt ziemlich frisch und das bei Außentemparaturen von -20 Grad... brrrr. Leider konnte kein mobiler Heizlüfter oder andere Abhilfe geschaffen werden, sodass es im Zimmer nur unter der Bettdecke angenehm warm war. Das moderne Bad hat Fußbodenheizung und in der Dusche wechselte die Temperatur von warm auf heiss... immerhin. Sauna und Dampfbad sind vorhanden, aber nur von 16-22 Uhr geöffnet, konnte von uns nicht genutzt werden - schade! Da das Hotel erst vor 3 Monaten eröffnet wurde kann man kleine Problemchen sicher verzeihen und im Sommer mal wieder kommen. Preislich lag das 3-Bett-Zimmer bei 145 Euro, das DZ bei 100 Euro inkl. Frühstück, gebucht über HRS.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es während Ihrer Aufenthalts ein paar Unstimmigkeiten gegeben hat. Es würde uns deshalb sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Besuch so komfortabel wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Ramada Innsbruck Tivoli