- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt an der Olympiawelt am Stadtrand vin Innsbruck. In die Innenstadt sind es mit dem Auto 5 Minuten, es gibt auch Bus- u. Straßenbahnverbindung. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind nicht gegeben (nur nachts). Die moderne Lobbybar is sehr offen gestaltet und vom Eingang her kommt die kalte Luft hereingeströmt, also nur bedingt gemütlich. Essen (auch kleine Speisen) gibt es auch am Wochenende nur bis 22 Uhr. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht, das beim Check-In nicht zur Verfügung stand. Also wurden wir nach einiger Wartezeit in ein etwas größeres Business-Zimmer mit Zustellbett upgegraded. Leider hatte man vergessen 3 Handtücher hinzulegen, was aber auf Nachfrage erledigt wurde. Als wir abends zurückkamen, war es im Zimmer trotz Heizung auf 30 Grad eingestellt ziemlich frisch und das bei Außentemparaturen von -20 Grad... brrrr. Leider konnte kein mobiler Heizlüfter oder andere Abhilfe geschaffen werden, sodass es im Zimmer nur unter der Bettdecke angenehm warm war. Das moderne Bad hat Fußbodenheizung und in der Dusche wechselte die Temperatur von warm auf heiss... immerhin. Sauna und Dampfbad sind vorhanden, aber nur von 16-22 Uhr geöffnet, konnte von uns nicht genutzt werden - schade! Da das Hotel erst vor 3 Monaten eröffnet wurde kann man kleine Problemchen sicher verzeihen und im Sommer mal wieder kommen. Preislich lag das 3-Bett-Zimmer bei 145 Euro, das DZ bei 100 Euro inkl. Frühstück, gebucht über HRS.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es während Ihrer Aufenthalts ein paar Unstimmigkeiten gegeben hat. Es würde uns deshalb sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Besuch so komfortabel wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

