Alle Bewertungen anzeigen
André (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes, modernes Hotel mit guter Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist sehr neu und daher modern und geschmackvoll eingerichtet. Alles war sehr sauber, wie man es erwarten kann. Was mich als deutschen Gast sehr gefreut hat: kostenloses W-Lan im gesamten Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer und dieses war von der Größe her ausreichend. Mehr braucht es nicht. Die Zimmer sind alle moden mit Flatscreen eingerichtet (super Empfang). Die Klimaanlage konnte man selbst regeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe nur das Frühstück genutzt. Dieses war dem Hotel entsprechend gut. Es gab für jeden etwas und davon reichlich. Das Restaurant ist auch sehr schön, mit Blick auf die Berge. Etwas zu bemängeln ist, dass die Toiletten einen Stock höher als das Restaurant und die Konferenzräume sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. DIe Zimmerreinigung war auch ohne Tadel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber der Olympiahalle und der Flughafen sowie Bahnhof liegen auch nicht sehr weit entfernt. Wie es mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ausschaut weiß ich nicht, da ich diese nicht genutzt habe! Ebenso wenig Ausflugsmöglichkeiten (die Bobbahn ist mit dem Bus in ca. 10 Minuten zu erreichen, als kleiner Anhaltspunkt). Was vielleicht noch ganz gut zu wissen ist: das Hotel liegt fast in der Einflugsschneise. Den "Lärm" bekommt man aber keineswegs mit, es ist sehr ruhig. Es ist sogar ein schönes Bild, wenn man von der Dachterrasse aus die Flugzeuge direkt vor den Bergen bewundern kann, sehr schönes Bild!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen sehr kleinen Fitnessraum mit 3 Cardio-Geräten. Dazu noch eine Sauna. War nur kurz einmal dort um es mir anzuschauen, genutzt hab ich es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr André, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Ramada Innsbruck Tivoli