- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, quasi neues Hotel (Ende 2011 eröffnet). Puristisch aber sehr gemütlich eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Werden beim nächsten Mal in Innsbruck wieder dort schlafen.
Hübsche, neuwertige Zimmer. Das Bad könnte etwas größer sein. Die Fenster lassen sich nur kippen und da es direkt an der Straße liegt, ist es dann laut. Wenn man aber die Fenster geschlossen hat, hört man gar nichts (Unser Zimmer lag im 7. Stock). Meinem Mann war es einfach zu heiss im Zimmer.
Frühstück war sehr gut, alles frisch und von allem genug da. Auch das Essen im Bistro im Parterre war sehr gut und immer frisch (sehr kleine Karte, 3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen, 3 Desserts).
Service war auch sehr gut und zuvorkommend, nur die Putzfrau war geizig mit Duschgel und Klopapier - nach einer Beschwerde an der Rezeption kam alles in wenigen Minuten geliefert.
Skibus startet direkt vom Hotel. Nach einem kleinen Spaziergang (ca.15 Minuten) ist man auch in der Altstadt. Wem das zu weit ist gibt es hinter dem Hotel (200 m) eine Autobus Haltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Sauna und das Dampfbad im obersten Stock sind toll, hervorragende Aussicht in alle Richtungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns freuen Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ramada Innsbruck Tivoli