- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war mein erster Aufenthalt in einem Hilton "Garden" Hotel - mir war und ist immer noch nicht ganz bewusst, wo der Unterschied zum klassischen Hilton ist, kann es nur vermuten :-) Qualität, Service und Sauberkeit - da kann man nicht meckern. Toll ist das Matratzensystem, dass sich per Schalter bedienen lässt und die Matratze auf "weich" oder "hart" stellt nach eigenem Komfortempfinden. EIn wenig komisch fand ich den leeren Kühlschrank/die Minibar - die man nur unten an der Rezeption an einer Art Minikiosk selbst befüllen kann, Scheint aber Konzept zu sein. An der Bar wollte ich mir nach später Anreise einen Drink genehmigen - angeblicj bis 1h geöffnet, aber um 0h30 war da schon keiner mehr. Da würde ich mir doch wünschen, dass man bei wenig Betrieb doch wenigstens noch auf Nachfrage etwas fürs Zimmer erhält. Zimmerservice nach 22h gab es auch nicht. Abgesehen von diesen kleinen Mängeln - alles gut und empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 174 |