Alle Bewertungen anzeigen
Emre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Bett geht gar nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War ziemlich enttäuscht vom Hilton, habe mir aufgrund des Nanen viel erhofft. Das entscheidende Kriterium für meine negative Bewertung ist das sehr ungemütliche Bett gewesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Emre, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Stuttgart gewählt haben und Sie sich zudem die Zeit genommen haben unsere Leistungen hier zu bewerten. Ich bedaure außerordentlich, dass Sie in unserem Haus keinen erholsamen Schlaf finden konnten und Ihnen damit der Aufenthalt in negativer Erinnerung geblieben ist. Wir sind uns bewusst, dass unsere Gäste ein komfortables Bett erwarten, daher freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits begonnen haben die Matratzen im gesamten Hotel auszutauschen. Vielleicht möchten Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst von der Qualität überzeugen? Wir würden uns freuen wenn wir Sie als Gast wieder begrüßen dürften. Herzliche Grüße aus Stuttgart, Nancy Kleinert - Deputy General Manager -