- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Hilton verspricht leider nicht das, was man sich unter diesem Namen verspricht und erfüllt leider nicht die Standarts vergleichbarer Hotels mit 4 Sternen. Die Lage ist optimal.
Das Zimmer (Comfort-DZ) war sehr sauber. Die Betten empfanden wir als unbequem. Leider keine Minibar vorhanden. Bei anderen Hotels, die den selben Standart wie dieses Hilton-Hotel vorweisen und ein Wellnessbereich anbieten, haben wir die Erfahrung gemacht, dass auf den Zimmern ein Bademantel sowie Bade-Flippers für die Gäste bereit liegen. Dieser Service wurde in Ihrem Hotel leider nicht angeboten.
Der Service im Restaurant war sehr schlecht. Lange Wartezeiten aufgrund unstrukturiertem Ablauf der Servicekräfte. So waren z.B. die Tische NICHT abgeräumt, geputzt und neu eingedeckt. Lange Wartezeiten gab es auch bis eine Bestellung entgegengenommen werden konnte. Wurde das Essen dann endlich serviert, war es fast kalt und man musste noch auf das Besteck warten. Beim Abendessen als auch beim Frühstück stapelte sich das gebrauchte Geschirr auf den Tischen und wurde von dem Servicepersonal oftmals erst auf Ansprechen abgeräumt. Beim Frühstück war es ein reines Kantinen-Flair sowie gleiche Problematik wie oben geschildert. Das gesamte Gastronomie-Personal schien völlig überfordert und unterbesetzt zu sein. Für diese Hotelkategorie gehört es unserer Ansicht nach auch zum Standart, dass ein hochgeschultes Personal eingesetzt wird, der Service absolut reibungslos verläuft sowie gewisse Extras wie z.B. ein Glas Sekt, frischgepresse Säfte (und kein Automatensaft) in den Standart übernommen werden sollte.
Das Servicepersonal war beim Ein- und Auschecken freundlich und bemüht. Leider hatten wir beim Auschecken eine lange Wartezeit, da das genannte Servicepersonal parallel telefonisch noch die Buchungsanfragen entgegen nehmen musste. Vielleicht könnte man den Ablauf dieser telef. Buchungsanfragen intern anders gestalten, sodass dies nicht die besagten Auswirkungen in Form von langen Wartezeiten am Hotelempfang nach sich zieht.
Als Besucher für Veranstaltungen in der Mercedes-Benz-Arena, Hanns-Martin-Schleyer-Halle oder die Wasen ist die Lage des Hotels optimal. Die Parkmöglichkeiten für das Hotel (Parkhaus) sind für Ortsunkundige leider schlecht zu finden, da kaum eine Beschilderung darauf hinweist. Vielleicht könnte man dies verbessern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DiSi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen durften. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus enttäuscht wurden. Feedback wie das Ihre liegt uns sehr am Herzen, da wir nur so etwas über die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste erfahren und daran arbeiten können uns stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Service nicht unserem Standard entspricht und wir an einer Verbesserung arbeiten werden. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Stuttgart Nancy Kleinert, Deputy General Manager