Alle Bewertungen anzeigen
Melanie & Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Es ging zu viel schief!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in direkter Nähe zu Stadion und Schleyerhalle, das ist wirklich TOP, das ist der Hauptgrund, warum man dieses Hotel buchen sollte. Das Hotel an sich war sehr sauber, das ar absoluter Standard. Alles ist nicht abgenutzt, gut in Schuss, da kann man nicht meckern.


Zimmer
  • Gut
  • Möblierung war zweckmäßig, es gab alles, was man gebraucht hat. Schreibtisch, Sofa, Minibar, Wasserkocher, Mikrowelle, Bügeleisen... Die Matratze konnte man individuell einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht und das war wirklich sehr, sehr gut. Das Buffett hatte nur frisches Obst, Salate, große Auswahl an Käse, Wurst, Eiern. Säfte, Kaffeespezialitäten, Tageszeitungen, frische Waffeln,... Es gab wirklich nichts, was ich vermisst hätte. Das Personal war auch fit, es wurde zügig, aber nicht aufdringlich abgeräumt. Fehlendes am Buffett wurde schnell nachgefüllt, auch, als es schon ziemlich spät war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine Katastrophe. Bei uns ging aber auch einiges schief. Nach dem Einchecken "durften" wir gleich wieder unser Zimmer wechseln. Das Bett in unserem ursprünglichen Zimmer war kaputt und konnte nicht repariert werden. Der Zimmerwechsel verlief schnell und reibungslos, etwas mehr "Anteilnahme" hätten wir uns aber schon gewünscht. Schade war außerdem, dass wir ein viel kleineres Zimmer bekamen als unser ursprüngliches. In der Nacht wurden wir um 3:20 von einem sehr lauten Radiowecker geweckt. Dieser stand wohl noch vom Vormieter unseres Zimmers auf "Alarm". Nach 10 Minuten ging dieser Wecker wieder los, nach nochmals 10 Minuten nochmals. Dann haben wir uns die Zeit genommen, den Wecker ordentlich auszumachen. Leider war dadurch unsere Nachtruhe so gestört, dass wir nicht mehr richtig schlafen konnten. Am nächsten Morgen kam dann die nächste unliebsame Überraschung: Es gab kein warmes Wasser. So war es uns nicht möglich, zu duschen oder die Haare zu waschen. Zähne putzen und rasieren mit kaltem Wasser... das ist kein Standard eines Hilton Hotels! Die Rezeption bekam dieses Problem erst in den Griff, als wir keine Zeit mehr hatten, wir mussten abreisen. Beim Auschecken beschwerten wir uns über diese Dinge. Die Dame an der Rezeption entschuldigte sich dafür und bot uns als Entschädigung EINEN (!!!) Schokoriegel (!!!) an. Diesen lehnten wir ab: Wir haben sehr schlecht geschlafen, mussten vorher schon das Zimmer wechseln (Aus- und Einpacken nervt) und mussten dann unsere Reise ungeduscht und mit ungewaschenen Haaren fortsetzen. Ein Schokoriegel ist bei diesem Reisepreis doch eine etwas seltsame Entschädigung. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech, dass diese ganzen Dinge auf einmal passierten, aber es hat uns unseren Aufenthalt in diesem Hotel doch sehr vermiest.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage, Stadion, Schleyerhalle, VFB-Trainingszentrum, Mercedes-Benz-Museum kann man super zu Fuß erreichen. Gleich um die Ecke des Hotels ist eine gute Bar (Palm Beach), in der man sehr gut essen kann. Mehr gibt es leider nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie & Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2