Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Business-Reisende ok; für Privat eher nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einziges Highlight: Freundlichkeit beim Check-in Enttäuschend: das Essensangebot; sonntags nur ein, für meine Begriffe, sehr dürftiges Minimal-Buffet, das den Preis von 19,80 € keineswegs gerechtfertigt. Das Umfeld des Hotels (unser Blick aus dem Fenster) war sehr ungepflegt; überall lag Abfall und Papierfetzen verstreut inkl. eines umgestürtzen Einkaufswagens; Room-Service erst ab 17:00 Uhr im Angebot, Geschirr soll im Zimmer verbleiben (!), stand am nächsten Morgen um 9:30 Uhr noch auf dem Flur - ein absolutes "no go"!!! Überteuerte Parkgebühr: 16,00 € - auch als Hotelgast.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem hause und Ihre Bereitschaft uns Ihr Feedback zu geben. Leider waren Sie ja mit Ihrem Aufenthalt nicht 100% zufrieden. Dies tut mir sehr leid, kann hier aber auch nur die Umstände erklären. Wir sind direkt neben der Mercedes-Benz Arena gelegen. An diesem Tag war ein Fußballspiel welches mit ca 50.000 Fans gut besucht war. Daher rührt die Ihnen aufgefallen Unordnung rund ums Gelände. beim parken handelt es sich um ein öffentliches Parkhaus bei dem Sie als Hotelgast einen vergünsttigten Preis erhalten. Sie Zahlen im Hotel nur 16,00€ anstatt der offiziellen 20,00€. Dieser Preis ist für die Region eher ein günstiger Tarif. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hause eine zweite Chance geben und sich von unserem üblichen sehr guten Standard überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Holger Steilen-Brand Ass. General Manager