Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für einen Kurztrip oder eine Dienstreise ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in Bad Cannstatt, leider etwas weg vom Schuss. Wer jedoch in die MB Arena möchte muss nur aus dem Hotel rausfallen und ist schon in der Arena. Grund der Reise bei mir ein Seminar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein Hotel der Hilton Kette habe ich mir eigentlich sehr viel versprochen. Wurde jedoch enttäuscht. Die Zimmer sind klein und erinnern mich eher an ein "Billighotel". Das Bad ging von der Größe, alles in Allem jedoch sehr spartanisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war überschaubar. Man kann nichts aussetzen. Das Mittagessen war ebenfalls in Ordnung. Pluspunkt hier: Eine Cornetto Eismaschine;)


    Service
  • Eher gut
  • Wünsche wurden gleich umgesetzt, Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt von STR bis zum Hotel betrug ca. 20-30 Min. Supermärkte habe ich keine gefunden, man muss schon "weiter rein" in die Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier ausführlich zu schildern. Es freut mich, dass wir mit unserem Service punkten konnten, auch wenn wir in anderen Bereichen leider nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark zeichnet sich durch seine Lage mitten in Stuttgart's Event District aus. Die Mercedes-Benz- und Porsche-Arena, sowie das Cannstatter Wasen Gelände liegen damit in unmittelbare Nähe zum Hotel. Auch wenn dies keinen Supermarkt beinhaltet, liegt der nächste nur 10 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmittel bzw. 15 Minuten zu Fuß, entfernt. Snacks und Getränke bieten wir unseren Gästen außerdem in unserem Pantry Shop in der Lobby an. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt 100% von unseren Leistungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Stuttgart, Nancy Kleinert - Deputy General Manager