- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ teures Hotel, aber nah an den Wasen. Das Zimmer (70qm Juniosuite) war angenehm ausgestattet. Leider gab es keine Minibar, sonst war alles prima.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Michel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen. Es gehört zu unseren Hilton Garden Inn Standards, allen Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bieten. Die Bewertung in Ihrem Feedback zeigt sowohl den Führungskräften als auch dem Team, dass wir in manchen Bereichen auf einem guten Weg sind, uns den Erwartungen unserer Gäste zu stellen und sie auch zu treffen. Allerdings bemängeln Sie die Preisgestaltung und die fehlende Minibar: Da sich unsere Zimmerpreise nach Angebot-Nachfrage richten, können diese z.B. während der Wasen-Zeit im oberen Preissegment liegen. Bzgl. der Minibar freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass all unsere Zimmer mit einem Kühlschrank ausgestattet sind, welcher von unseren Gästen selbst mit Getränken und Snacks aus unserer Pantry in der Lobby befüllt werden kann. In unseren Suiten befindet sich dieser auf der rechten Seite des Raumteilers. Lieber Michel, wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Nancy Kleinert Deputy General Manager