Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, standard für HGI, Personal schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel direkt am Fussballstadion. Eigentlich gute Qualität, aber diesmal war der Service miserabel. Das bessert sich hoffentlich wieder, denn es ist ausschliesslich an der Einstellung des Personals gelegen diesmal, ob der Kunde zufrieden gestellt wird oder nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Gute, grosszügig geschnittene Zimmer. Standard Einrichtung für ein HGI.


    Service
  • Schlecht
  • Umständlicher Check In, man wollte teurere Upgrades verkaufen, als sie ursprünglich direkt kosten würden. Wenig Freundlichkeit und wenig Verständnis für diesen meinen Einwand. Schlechte Leistung insgesamt, auch wenn man sich beim Check Out entschuldigte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für KFZ gut zu erreichen resp. für Museen und Fussballstadion, aber ausserhalb des Stuttgarter Zentrums


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:455
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesbezüglich ein Feedback zu geben. Es gehört zu unseren Hilton Garden Inn Standards, allen Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bieten. Dafür sorgen regelmäßige Service- und Qualitätsschulungen des Teams. Die Bewertung in Ihrem Feedback zeigt sowohl den Führungskräften als auch dem Team, dass wir in manchen Bereichen auf einem guten Weg sind, uns den Erwartungen unserer Gäste zu stellen und sie auch zu treffen. Allerdings lässt sich aus Ihrer Bewertung auch erkennen, dass Sie absolut unzufrieden mit unserem Personal waren. Diese Unannehmlichkeit bedauern wir sehr. Dies entpricht in keinster Weise unseren Hilton Garden Inn Standards. Freundlichkeit, Persönlichkeit und Individualität wird bei uns im Hilton Garden Inn groß geschrieben. Wir werden selbstverständlich dafür Sorge tragen, dass dieses Fehlverhalten nochmals im Team geschult wird. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Melanie Henneberger