Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hilton in Stuttgart - es war mir ein Vergnügen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum ersten Mal in Stuttgart, zum ersten Mal in diesem Hotel. Ich war beruflich bei einer Veranstaltung im Mercedes Benz Museum, weswegen der Weg mich in dieses Hotel brachte. Vom Flughafen bin ich mit einem Bus angereist, der noch zuvor in einem anderen Hotel Halt machte. Demnach kann ich nur eine Schätzung abgeben, dass ein Transfer rund 45 Minuten dauert. Vom Hotel aus hat man einen Fußweg von einer Minute zum VFB Stuttgart Stadium, was auch ein imposanter Bau ist. Ca. 7 MInuten weiter befindet sich das Mercedes Benz Museum, auf jeden Falle ein "Must see", auch wenn man keinen Benz fährt :-) Leider viel das Frühstück bei mir aus, weswegen ich darüber nichts erzählen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sehr groß und geräumig, top möbliert und sehr sauber. Da gibt es nichts zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • International, sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es 1 Uhr in der Früh war, dass ich dann im Hotel eingecheckt habe. Das war alles sehr gut organisiert und ich kann über das Service Personal nur Gutes berichten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon im allgemeinen Teil beschrieben, leider konnte ich von der Umgebung nicht wirklich viel wahrnehmen, aber es war ruhig, das Stadium vom VFB Stuttgart war gleich daneben und es war sauber mit einigen Bäumen ringsum. Da wo ich mich nicht ganz wohlgefühlt habe, war im Receptionsbereich. Der war überraschend klein und war nur wenig einladend (verglichen mit anderen Hilton Hotels) WLAN funktioniert sehr gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Ihre tolle Bewertung gibt uns Anlass zur Freude! Herzlichen Dank für diese Motivation! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unsere freundlichen Mitarbeiter sowie unsere Hotelzimmer in guter Erinnerung geblieben sind. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie dann auch ein wenig Zeit haben unser umfangreiches Frühstücksbuffet zu genießen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart, Ricarda Sperling -Deputy General Manager-.