- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In Anbetracht der Sterne muss ich sagen , das sich das Frühstück und auch die Zimmergröße sowie der Service rund um Konferenzen , doch in Grenzen hält. Die Reception ist freundlich , aber nicht der Servicebereich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach. Feedback wie Ihres ist sehr wichtig, da uns damit die Möglichkeit gegeben wird, Produkt und Service zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare in den betreffenden Abteilungen dazu nutzen werden. Lieber Andreas, wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus Stuttgart Nancy Kleinert Deputy General Manager