- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typisches Businesshotel welches am Wochenende für Städtereisende relativ preisgünstig angeboten wird. Wir hatten Frühstück gebucht.
An und für sich wäre das Zimmer ok. Ausstattung natürlich einem Business-Hotel entsprechend komplett... aber auch hier fehlte es an Kleinigkeiten. Extem staubige Vorhänge, die leere SChachtel mit Kosmetiktüchern und der leere Seifenspender sind einfach Dinge die auffallen müssen.
Wir hatten Frühstück gebucht, es gab allerdings auch ein Restaurant sowie eine Bar im Hotel. Aber zuerst zum Frühstück: Unterster Durchschnitt - ist das erste was mir dazu einfällt. Gebratener Speck, Würstchen und Rührei waren an beiden Tagen lauwarm bis kalt. Ebenso die kleinen Fleischbällchen. Die Auswahl an und für sich gut, aber die Qualität ist nicht die Beste. An frischem Gemüse gibt es Gurke und 2 Sorten Paprika, aber "frisch" ist was anderes. Obstauswahl: Fruchtsalat und geschnittene Ananas. Erschreckend schlecht war allerdings der Service im Frühstücksraum. Die Damen sahen einem schon mal aus sicherer Entfernung zu wie man sich abmühte einen Teller zu plazieren - anstatt den benutzen Teller zu entfernen. Dafür scheinen Eierbecher Mangelware zu sein. WEnn schon sonst sehr schleppend abgeräumt wurde, auf diese stürzten sich die Damen regelmässig. Auch ist es für einen Gast zu früher Stunde eher unangenehm wenn die Damen, am Buffet stehend, lauthals den vorigen Abend besprechen. Restaurant haben wir nicht genutzt. Die Bar nur einmal kurz. Preise sind überteuert. 6,70 Euro für ein Glas normalen Landweines sind Nepp.
Check-in wird durchgeführt. Besondere Freundlichkeit, etwas Begeisterung oder auch nur eine Info mehr als unbedingt nötig zu erwarten, ist zuviel verlangt... Eine Katastrophe ist der Service beim Frühstück, dazu später mehr.
Die Lage ist sehr außerhalb... vom S-Bahnhof Bad Canstatt geht man rund 20 Minuten zu Fuß durch eine wirklich erschreckende finstere Gegend . Anreise ansonsten mit dem Taxi vom Hauptbahnhof für rd. 13 Euro. Dies haben wir als sehr teuer empfunden. Einkaufsmöglichkeiten sind uns in direkter Nähe keine untergekommen. Gegenüber vom Bahnhof Bad Canstatt gibt es ein Einkaufszentrum. Während des Canstatter Volksfestes würde ich das Hotel meiden. Der erste Grund ist hierfür der Fußweg vom S-Bahnhof zum Hotel welcher während dieser Veranstaltung von extrem betrunkenen Menschen, Glasscherben, Erbrochenen und sonstigen Hinterlassenschaften der Feiernden gesäumt ist. Es ist wirklich abstoßend. Weitere Gründe sind Geschrei, Gegröle aber auch Verschmutzungen rund um das Hotel, Betrunkene die - trotz vorhandenem Sicherheitsdienst in der Nacht - in der Hotelhalle rumpöbeln weil sie die Bar suchen... Ich finde es für ein renommiertes Hotel völlig unmöglich dass Nachts rund um den Eingang Menschen ihre Notdurft verrichten. Es stink einfach erbärmlich. Taxi zum Flughafen kostet rund 30 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabella-Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrte Frau Katja Isabella, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesbezüglich ein Feedback zu geben. Es gehört zu unseren Hilton Garden Inn Standards, allen Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bieten. Dafür sorgen regelmäßige Service- und Qualitätsschulungen des Teams. Aus Ihrer Bewertung bei Holidaycheck lässt sich nun schließen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem Hotel, dem Service, der Freundlichkeit und der Umgebung des Hauses nicht zufrieden waren. Dies bedauere ich sehr und darf Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, möglichst alle Gastwünsche zu erfüllen und für Zufriedenheit und Begeisterung sorgen. Desweiteren darf ich Ihnen mitteilen, dass all Ihre Erfahrungen im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark keineswegs den Gepflogenheiten unseres Hauses entsprechen. Sie erwähnen, dass Sie mit der Serviceleistung einzelner Abteilungen nicht zufrieden waren. Hierzu habe ich Rücksprache mit allen Abteilungen gehalten und bedauere die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Ich darf Ihnen versichern, dass all unsere Mitarbeiter servicestarke und gastorientierte Mitarbeiter sind, welchen das Wohl aller Gäste am Herzen liegt. Dennoch habe ich mit Abteilungsleitern gesprochen um hier zukünftig noch sensibler zu reagieren. Sehr geehrte Frau Katja Isabella, ich bin sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unser hohen Servicequalität überzeugen können. Herzliche Grüße