- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin geschäftlich sehr viel, in ganz Deutschland, unterwegs. Das Hilton Garden Inn ist eines der besseren Business-Hotels, in denen ich übernachten konnte. Sehr gut ausgestattete Zimmer mit großen Betten und moderner Einrichtung. Bei geschlossenem Fenster sehr ruhige Zimmer. Auch die Bäder sind gut ausgestattet und modern. Bügelbrett, Bügeleisen, Wasserkocher und Mikrowelle gehören zur Ausstattung, genauso wie Flat-TV und kostenfreies Internet. Frühstück ist gut, alles ist frisch, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit der Zimmer war, bis auf letztes Mal, immer gut. Meine Hinweise auf den ungewohnten Standart des Zimmerzustandes (mit Fingerabdrücken besetzter Fön, schmutzige Schminckspiegel-Halterung, durchgelegene Matratze, Abgasgeruch morgens aus der Klimaanlage und Zigarettenqualm bei geöffnetem Fenster -> Raucherecke am hinteren Eingang unter dem Fenster , unsaubere Toilette, Zimmer 103) wurden aufgenommen und mir eine Lösung versprochen. Als ich am Abend ins Hotel kam wurde mir ein anderes Zimmer angeboten. Dies war sogar mit einem Upgrade verbunden. Also sehe ich dies als Ausrutscher, da meine vorherigen drei Besuche durchweg positiv waren. Klare Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank zunächst einmal für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie Gast in unserem Hause waren. Es gehört zu unseren Hilton Garden Inn Standards, allen Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bieten. Dafür sorgen regelmäßige Service- und Qualitätsschulungen des Teams. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen als Gast getroffen haben und Sie für unser Haus begeistern konnten. Ich bedauere die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmerzustandes und hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als begeisterten Gast zu empfangen. Herzliche Grüße Hilton Garden Inn Team