- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mir hat das Frühstück gefallen. Aber die Bedienung war sehr schlecht. Obwohl im Voraus Abendessen für eine Gruppe definiert wurde, waren Gläser knapp. Internet funktionierte nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Farnas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Farnas, vielen dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bereitschaft uns Ihr Feedback zu geben. Aus Ihrer Bewertung kann ich entnehmen, dass der komplette Aufenthalt nicht wirklich zufriedenstellend war. Es tut mir sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem hause gewonnen haben. bitte seinen Sie versichert, dass dies nicht zu unserem üblichen Standard gehört. Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn Sie unser haus dennoch wieder berücksichtigen würden und Sie sich von unserem üblichen freundlichen und guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Holger Steilen-Brand Ass. General Manager