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Farnas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mir hat das Frühstück gefallen. Aber die Bedienung war sehr schlecht. Obwohl im Voraus Abendessen für eine Gruppe definiert wurde, waren Gläser knapp. Internet funktionierte nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farnas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Farnas, vielen dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bereitschaft uns Ihr Feedback zu geben. Aus Ihrer Bewertung kann ich entnehmen, dass der komplette Aufenthalt nicht wirklich zufriedenstellend war. Es tut mir sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem hause gewonnen haben. bitte seinen Sie versichert, dass dies nicht zu unserem üblichen Standard gehört. Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn Sie unser haus dennoch wieder berücksichtigen würden und Sie sich von unserem üblichen freundlichen und guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Holger Steilen-Brand Ass. General Manager