Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Von einem Hilton hätten wir mehr erwartet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt eher am Stadtrand von Stuttgart, dennoch ist man schnell in der Innenstadt. Das Hotel ist modern und wirkt einladend, wenn man in der Lobby steht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind doch eher klein, wir hatten ein Superior King-Size-Zimmer, das hatte ich mir größer vorgestellt. Neben dem King-Size-Bett gibt es ein Sideboard, ein kleines Sofa und ein Tisch mit nur einem Stuhl. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank sogar eine Mikrowelle und einen Wasserkocher, mit Tee, löslichem Kaffee und Zucker. Das Bad ist eher klein und etwas eng. Unser Bad hatte eine mordene Dusche, wo beim Duschen das ganze Wasser raus läuft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben im hauseigenen Restaurant gesessen. das Essen war nicht sehr gut. Das Essen war kalt und wirkte nicht frisch gemacht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok, das Personal war freundlich, wenn auch nicht mega zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist unmittelbar am Stadtion und an der Hans Martin Schleier Halle. Wenn man dort zu einer Veranstaltung will ist es optimal. Sonst ist die Lage nicht so schön. In die Innenstadt von Stuttgart muss man mit dem Auto fahren. Es ist mehr Industrie in der Nähe als grün.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen durften. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie insbesondere von unserem Service und der Speisen enttäuscht wurden. Feedback wie das Ihre liegt uns sehr am Herzen, da wir nur so etwas über die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste erfahren und daran arbeiten können uns stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir Ihre Kommentare nutzen werden um einer Verbesserung zu arbeiten. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Stuttgart, Nancy Kleinert - Deputy General Manager