Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Weit entfernt vom üblichen Hilton-Standard
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstück: relativ lange Wartezeit beim Empfang. Erst der 5. Teller hatte keine Speisereste. Hash Brown Potatos waren hart, da ausgetrocknet, ebenfalls das Rührei. 10 Minuten vor Ende der Frühstückzeit wurde lautstark mit zwei großen Putzeimern mit der Reinigung begonnen. Zimmer: Schlafanzüge hingen lieblos auf dem Schreibtischstuhl, Verpackungsreste auf Waschbecken wurde nicht entfernt, Waschbecken nicht gereinigt. Wenn nur ein Teil der Punkte als Diamond-Kunde nicht gutgeschrieben wurden, rundet das das Gesamtbild nur ab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Bernd, Ich bedaure außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Feedback wie das Ihre ist für uns von enormer Wichtigkeit um mehr über unsere Stärken und Schwächen zu erfahren und uns stetig zu verbessern. Daher möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen ausführlich zu schildern und Ihnen versichern, dass ich Ihre Kommentare mit unseren Abteilungsleitern geteilt und wir diese zur Qualitätssteigerung nutzen werden. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Nancy Kleinert - Deputy General Manager -