- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind zum ersten Mal dort gewesen. Als Hilton Diamond Member erhielten wir ein Upgrade, welches in der App vor der Anreise bereits einsehbar war. Das Hotel ist in der Innenstadt sehr gut gelegen und optimal angebunden. Insgesamt ist das Hotel wohl frisch renoviert, es fühlte sich sehr modern an. Es gibt jedoch diverse Kritikpunkte, welche insgesamt nur zu einer 2-Sterne Bewertung führen: Der Teppich in den Fluren in der 4. Etage riecht sehr streng nach einer Umkleidekabine. Die Lüftung in den Zimmern ist leider sehr laut. Als jemand der einen leichten Schlaf hat kann man sich also zwischen schwitzen oder nicht schlafen können entscheiden. Und zuletzt: Die Executive Lounge scheint nicht regelmäßig kontrolliert zu werden, wir waren ca. eine Stunde nach Beginn der Happy Hour (18 Uhr) in der Lounge und diese sah schlimm aus (überall leere Gläser etc.). Problematisch war aber auch, dass es zwar diverse Brotaufstriche, jedoch kein Brot gab. Ansonsten gab es nur noch ein warmes Essen (von zwei) und das Bier sowie die Weine waren auch teilweise leer. Innerhalb der weiteren Stunde Happy Hour wurde das Essen auch nicht aufgefüllt, Bier wurde auf explizite Nachfrage anderer Gäste an der Rezeption nachgefüllt. Ich bin häufig in Hilton Hotels und es ist in Deutschland vermutlich die schlechteste Lounge.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und das moderne Ambiente schätzen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass es Aspekte Ihres Aufenthalts gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir streben stetig danach, unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen aus einer neuen Perspektive zu betrachten und uns weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Heidelberg begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager