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Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Hervorragender Service und gute Anbindung an die Altstadt
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Moderne, saubere Zimmer mit bequemem Bett. Es gibt auch noch Dinge, die heute oft eingespart werden, wie ein Bügeleisen mit Bügelbrett.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Typisches Hilton Frühstück mit guter Auswahl, sehr aufmerksamem Service und insgesamt sehr guter Qualität. Honor Gold und aufwärts kann auch in der Executive Lounge frühstücken - ist auch empfehlenswert, da es im Frühstücksbereich recht voll werden kann.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Wir hatten nicht über Hilton Honors gebucht, was normalerweise heißt, dass man auf seine Benefits verzichten muss. Beim Check-In wurden uns Frühstück und Zimmerupgrade trotzdem gewährt - hat uns sehr gefreut.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Sehr gut mit der Straßenbahn erreichbar und direkt am Rand der Altstadt. Wir wollten eigentlich in der Tiefgarage parken - die war aber schon voll. Es gibt aber viele Parkhäuser in der Umgebung (z.B. bei Edeka), die dann auch noch etwas billiger sind.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:36-40
Bewertungen:40
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Johannes, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Heidelberg genossen haben. Besonderen Wert legen wir auf ein reichhaltiges Frühstücksangebot und einen aufmerksamen Service, daher sind wir froh, dass Ihnen beides positiv aufgefallen ist. Wir schätzen es, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer hervorheben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein möglichst angenehmes und entspanntes Wohngefühl zu bieten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unser Check-In-Erlebnis schätzen. Wir bemühen uns, jedem Gast, unabhängig von seiner Buchungsart, eine besondere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Heidelberg, Remmie de Graaf General Manager