Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Mein derzeitiges Lieblings-Hilton in Deutschland. Neu eröffnet, gute Lage und super Service
6,0 / 6

Allgemein

Mein derzeitiges Lieblings-Hilton in Deutschland. Inzwischen sind die Abläufe eingespielt und das Team ist sehr um den Kunden bedacht. Wünsche werden schnell erfüllt und aufgrund der kürzlichen Renovierung ist das Hotel sehr gut in Schuss. Tolle Executive Lounge mit Happy Hour zwischen 17 und 19 Uhr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Padmaschine muss bzgl. der Wassermenge noch eingestellt werden, da sonst der Kaffee überläuft. Wunderschönes Zimmer im 4.OG mit sehr guter Einrichtung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Tolle Bar mit großer Auswahl, angemessenen Preisen und gutem Service. Beim Frühstück war die Auswahl groß, wobei zum Ende der Frühstückszeit nur noch zögerlich nachgelegt wurde. Schöne Stimmung am Abend und am Morgen.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlicher Empfang und alle Wünsche wurden schnell umgesetzt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Besuche, Essen, Stadt


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Es gibt auch außerhalb sehr gute Bars und eine gute Stimmung entlang des Neckars.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:144
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass das Hilton Heidelberg zu Ihren Favoriten zählt. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und unsere neu renovierten Räumlichkeiten. Ihre lobenden Worte zur Executive Lounge und zur Bar sind sehr ermutigend. Wir bedauern, dass es bei der Padmaschine zu Schwierigkeiten kam. Wir werden sicherstellen, dass alle Geräte in unserem Hotel korrekt funktionieren. Ihre Anmerkungen zum Frühstück nehmen wir zur Kenntnis. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets eine vielfältige und frische Auswahl zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Remmie de Graf General Manager