Mein derzeitiges Lieblings-Hilton in Deutschland. Inzwischen sind die Abläufe eingespielt und das Team ist sehr um den Kunden bedacht. Wünsche werden schnell erfüllt und aufgrund der kürzlichen Renovierung ist das Hotel sehr gut in Schuss. Tolle Executive Lounge mit Happy Hour zwischen 17 und 19 Uhr.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Padmaschine muss bzgl. der Wassermenge noch eingestellt werden, da sonst der Kaffee überläuft. Wunderschönes Zimmer im 4.OG mit sehr guter Einrichtung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Tolle Bar mit großer Auswahl, angemessenen Preisen und gutem Service. Beim Frühstück war die Auswahl groß, wobei zum Ende der Frühstückszeit nur noch zögerlich nachgelegt wurde. Schöne Stimmung am Abend und am Morgen.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlicher Empfang und alle Wünsche wurden schnell umgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Besuche, Essen, Stadt
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Es gibt auch außerhalb sehr gute Bars und eine gute Stimmung entlang des Neckars.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 144 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass das Hilton Heidelberg zu Ihren Favoriten zählt. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und unsere neu renovierten Räumlichkeiten. Ihre lobenden Worte zur Executive Lounge und zur Bar sind sehr ermutigend. Wir bedauern, dass es bei der Padmaschine zu Schwierigkeiten kam. Wir werden sicherstellen, dass alle Geräte in unserem Hotel korrekt funktionieren. Ihre Anmerkungen zum Frühstück nehmen wir zur Kenntnis. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets eine vielfältige und frische Auswahl zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Remmie de Graf General Manager