- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Winter im Hotel. Das Zimmer hat uns insgesamt gut gefallen, es war aber trotz Upgrade nicht sehr groß. Bis zum historischen Kern braucht man etwa 10 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel hat man direkt vor der Tür. Wir haben den Zugang zur Lounge gehabt, Getränke waren in Ordnung, die Häppchen waren wirklich klein, ein wollwertiges Abendessen war es auf jeden Fall nicht. Das Frühstück war ziemlich chaotisch und hat uns insgesamt nicht wirklich zugesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serge |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 150 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hilton Heidelberg Hotel grundsätzlich genossen haben. Wir wissen, dass unsere Lage in der Nähe des historischen Kerns sowie Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel für unsere Gäste von großer Bedeutung sind. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer, obwohl ein Upgrade durchgeführt wurde, Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat. Auch bedauern wir, dass das Angebot in unserer Lounge und das Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir fühlen uns verpflichtet, unseren Gästen ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet anzubieten, das den Hilton-Standards entspricht. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen erneut besuchen werden und wir die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager