Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Serge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Hilton in Heidelberg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Winter im Hotel. Das Zimmer hat uns insgesamt gut gefallen, es war aber trotz Upgrade nicht sehr groß. Bis zum historischen Kern braucht man etwa 10 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel hat man direkt vor der Tür. Wir haben den Zugang zur Lounge gehabt, Getränke waren in Ordnung, die Häppchen waren wirklich klein, ein wollwertiges Abendessen war es auf jeden Fall nicht. Das Frühstück war ziemlich chaotisch und hat uns insgesamt nicht wirklich zugesagt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serge
    Alter:41-45
    Bewertungen:150
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hilton Heidelberg Hotel grundsätzlich genossen haben. Wir wissen, dass unsere Lage in der Nähe des historischen Kerns sowie Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel für unsere Gäste von großer Bedeutung sind. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer, obwohl ein Upgrade durchgeführt wurde, Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat. Auch bedauern wir, dass das Angebot in unserer Lounge und das Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir fühlen uns verpflichtet, unseren Gästen ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet anzubieten, das den Hilton-Standards entspricht. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen erneut besuchen werden und wir die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager