- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel lebt von seiner unübertrefflichen Lage direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zu vielen kleinen lokalen Restaurants und Bars. Leider ist das Preis : Leistungsverhältnis mit jedem Direktorenwechsel schlechter geworden. Nach mehr als 15 Jahren Urlaub im Hotel bedauern wir, dass dieses Kapitel für uns nun beendet ist. Die Schwachpunkte des Hotels sind: permanente Überbelegung am Pool; alte, teilweise defekte Liegen mit Auflagen die seit Jahren "durchgelegen" sind; eine Executive-Lounge die den Namen in keinster Weise verdient (seit dem Umzug in den M-Floor); Tischsets beim Frühstücksbuffet mit Speiseresten der Vorgänger; Hotelgäste die kaum bekleidet mit triefenden Badehosen durch das Hotel gehen oder den Fahrstuhl benützen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |