- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist keine Schönheit, ein Hochhaus am Strand mit relativ kleinem Garten. Viele Skandinavier, Deutsche, am Wochenende Thais.
Club Bay Zimmer, neu renoviert, mit Flat-TV und DVD-Spieler, Balkon zum Meer, Safe, großes Bad mit separatem WC und Dusche.
Gebucht war incl. Frühstück - dieses liess keine Wünsche offen. da da Hotel nur zur Hälfte belegt war, kam es auch nie zu Platzengpässen.
Das Personal war IMMER extrem freundlich und hilfsbereit, insbsondere der umfangreiche Pool-Staff. Zimmer wurden 2 mal am Tag gereinigt.
Unschlagbar ist die Lage des Hilton, zentraler geht´s nicht und trotzdem ruhig. Zum Essen empfieht es sich, die unzähligen Restaurants direkt vor der Tür auszuprobieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer gern im Meer schwimmt, ist hier nicht so gut augehoben. Erstens herrschte "Dauerflut", d.h. es gab so gut wie nie überhaupt einen Strand, zweitens gibt es zumindest zu dieser Jahreszeit unzählige Quallen. Der Pool ist schön, und genug Liegen (auch mit Schatten) standen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |