- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hilton ist zwar schon etwas älter, aber auf jeden Fall einen Aufenthalt wert. Schon beim Betreten der Lobby fühlt man sich dort gut aufgehoben. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen mit einem kühlen Begrüßungsgetränk und einem Erfrischungstuch. Check In verlief reibungslos, und das Zimmer war auch schon fertig, obwohl wir etwas früher angereist sind. Die Lobby sieht ganz prachtvoll und sehr gepflegt aus mit vielen, vielen Sitzmöglichkeiten. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel relativ gut ausgebucht, die Gäste waren sehr gemischt, auch vom Alter her. Wir haben zum Ende unseres Urlaubs für eine Nacht im Hilton übernachtet, da wir es auch für einen super Preis gebucht haben. Das war noch mal ein schöner Abschluss, mit dem absolut genialen Poolbereich, für Kinder ein Paradies. Zum Entspannen und genießen einfach Top. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Wir hatten ein Standardzimmer mit seitlichem Meerblick. Es war riesengroß mit dem üblichen Mobiliar, außerdem hatte es noch eine Sitzecke und einige Lampen. Das Bett war wunderbar kuschelig und sehr bequem. Ein Wasserkocher für Kaffee und Tee war ebenfalls vorhanden. Das Bad war auch groß mit Dusche und Badewanne, und es gab einige Pflegeprodukte. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Alles war sauber und ordentlich.
Wir haben im Hiton nur das Frühstück eingenommen, und dieses war herrvoragend und sehr, sehr umfangreich. Es gab eine große Auswahl an Brot und Brötchen, sogar Laugenbrezeln und Laugenbrötchen, ganz lecker, verschiedene süße Teilchen, Kuchen, eine große Auswahl an Marmelade, Cerialien, eine große Eierstation, viele verschiedene warme Gerichte, die an verschiedenen Stationen aufgebaut wurden, Wurst, Käse, Gemüse und Obst, Lachs, und noch vieles mehr. Die Säfte und der Kaffee waren auch sehr gut. Obwohl es ein großes Frühstücksrestaurant war, hielt sich der Geräuschpegel in Grenzen, und es kam nie Hektik oder großes Getümel auf. Alles verlief ganz ruhig und harmonisch, so dass man das Frühstück wirklich genießen konnte.
Das Personal ist in sämtlichen Bereichen äüßerst freundlich und nett gewesen. Englisch wurde von allen sehr gut gesprochen. Beim Zeigen unseres Zimmers, wurden wir sofort gefragt, ob wir ein Extrabett für unsere kleine Tochter benötigen, und auch ob noch zusätzliche Pflegeprodukte im Bad gebraucht würden. Alles wurde umgehend erledigt. Man hat gleich gemerkt , dass Kinder im Hilton absolut willkommen sind.
Die Lage ist absolut top. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Unterhaltungsmöglichkeiten etc. sind in der Nähe und vom Hotel aus zu Fuss gut zu erreichen. Das Hilton hat außerdem einen privaten Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool im Hilton ist der absolute Hammer, zum Schwimmen einfach genial. Für Kinder sind sämtliche Schwimmutensilien vorhanden, ebenso eine Wasserutsche und Animation. Für Kleinkinder gibt es einen eigenen Becken-Bereich, dieser ist sogar extra gekennzeichnet, auch im Liegenbereich. Es gibt sehr viele Liegen und Schirme, so dass man wirklich einen Platz bekommt. Die Liegen sind total bequem und zum Relaxen einfach genial. Handtücher werden einem gebracht und auf der Liege ausgelegt, toller Service. Duschen und Toiletten waren auch vorhanden. Außerdem gibt es noch einen Fitnessbereich, Squashcourt, Tennisplatz und Minigolfanlage, auch ein Kidsclub ist auf der gleichen Etage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 105 |