Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in guter Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar ein "Betonklotz" aber trotzdem sehr sehr schön gemacht. Die Anlage ist sehr gepflegt, und sauber. Das Frühstück super gut. Alles, was das Herz begehrt. Es gibt sogar Sushi zum Frühstück. Genial! Es waren hauptsächlich Deutsche, Amerikaner und Japaner im Hotel. Es waren auch sehr viele Familien mit Kindern dort. Der Pool ist toll für Jung und Alt wie man gesehen hat. Dort hatte jeder seinen Spaß. Ich habe mit dem Handy in Thailand telefoniert. Das ist nicht empfehlenswert, wie ich jetzt feststellen musste. Lieber vom Hoteltelefon telefonieren für Inlandsgespräche. Hua Hin ist kein teurer Urlaubsort. Wir haben für das Abendessen zwischen 4 und 6 € bezahlt. Und das war sehr sehr gut. Auf dem Nachtmarkt ist rechts über der nächsten Straße das "Moods Seafood". Sehr zu empfehlen. Vor allem den fried red snapper mit chilli. Ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind richtig groß und toll eingerichtet und richtig sauber. Wir hatten eine ganz tolle Aussicht aus dem 5. OG. Super schön. Das Badezimmer ist sehr groß. Wir hatten eine begehbare Dusche und eine Badewanne. Zwar nicht mehr ganz neu, aber völlig ok. Ein Fön ist auch vorhanden und Bademäntel. Der Spiegel im Bad ging über die ganze Wand. Hellhörig ist das Zimmer überhaupt nicht. Die Handtücher werden täglich gewechselt. SUPER!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt im Hilton einige Restaurants. Ich kann jedoch nur vom Market sprechen. Wir haben nur 1 mal im Hotel gegessen. Das Essen war sehr gut und der Service erstklassig. Meinem Freund hat die Pasta so gut geschmeckt, dass der Kellner ihm 1 Portion umsonst gebracht hat. Das Essen ist außerhalb fast besser und um vieles billiger. Im Hotel sind es europäische Preise. Es ist sehr sauber, das Buffet einwandfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bis auf das Reinigungspersonal sprechen alle sehr gutes englisch. Die Zimmer werden 2 mal täglich gereinigt. Sehr freundliches Reinigungsersonal. Der Check-In verlief schnell und unkompliziert. Bei Beschwerden - naja - man ist eben in Thailand. Sie nicken sehr freundlich und sagen sie kümmern sich darum - vielleicht ... Meistens ja, jedoch nicht immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat keinen Badestrand. Das ist sehr schade, aber leider nicht zu ändern. Bei Flut geht das Wasser wohl bis an die Mauer. Habe ich zwar nicht erlebt, ist wohl aber so. Wenn man Strandurlaub machen möchte, ist es zu empfehlen ein anderes Hotel zu nehmen oder das Handtuch vom Pool mitzunehmen und ein paar 100 Meter weiter zu Fuß am Strand entlang zu gehen. Dort wird es dann besser. Das Hotel liegt sehr zentral. Super gut alles erreichbar. Der Transfer zum Flughafen - da hatten wir Glück. Ein Bekannter der dort jetzt lebt hat und mit dem Auto abgeholt. Man kann auch ein Taxi oder Zug oder Bus nehmen. Ist alles bezahlbar und gut machbar - wie ich so gehört habe. Der Transfer dauer mit dem Auto ca. 2 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Fitnessraum fast täglich genutzt. Der ist wirklich ok für ein Urlaubshotel. Alles vorhanden was man braucht. Jedoch bekommt man keine Trinkflasche - wie in anderen Hotels. Es steht ein Wasserspender in der Ecke mit sehr sehr kalten Wasser. Ich laufe aber auf dem Laufband. Wie soll ich an das Wasser kommen? Was ebenfalls sehr schade war ist, dass es in der 2. Urlaubswoche tatsächlich deutsche Verhältnisse am Pool geherrscht haben. Ab ca. 9. 30 Uhr waren alle Liegen reserviert. Es waren keine Leute am Pool, aber auch keine Liegen mehr frei. Leute sind vor dem Frühstück, zum Teil auch um 6. 00 Uhr in der Früh an den Pool um eine Liege zu reservieren. Man will ja jeden Tag den selben Platz. Da sollte das Personal etwas unternehmen. Tun sie leider nicht. Wir haben uns - wie auch andere - an der Rezeption beschwert. Leider ohne Erfolg. Das ist ein großes Ärgernis. Ich möchte im Urlaub ausschlafen und nicht aufstehen um noch 1 Liege abzubekommen. Die Poolboys haben aber immer irgendwoher Liegen gebracht. Jeder hatte dann doch noch irgendwo einen Platz bekommen. Aber es ist sehr ärgerlich. Passt nicht zu einem 5-Sterne Hotel. Um 13. 00 Uhr waren wieder genügend Liegen frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3