- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hat das Hilton-Hotel in Hua Hin in den letzten Jahren kontinuierlich nachgelassen. Ich war jetzt zum vierten Mal hier, diesmal war man aber von einem 5-Sterne-Niveau weit entfernt. Das Frühstücksbüffet ist drittklassig, jedes 3-Sterne-Haus in Mitteleuropa bietet hier mehr an. Die Executive-Lounge wurde kurzfristig vom attraktiven 17. Stock in den Mezzanin verlegt, die Angebote drastisch reduziert. Dem Fass den Boden ausgeschlagen hat dann aber das Auschecken: Die reizend anzusehenden, aber inkompetenten Damen kamen mit der Kreditkarte nicht zurecht, sagten dann, dass die Karte nicht akzeptiert wird und ob ich eine andere Karte hätte - da klappte es, nun wurde ich aber mit der Zimmerrechnung DREIMAL belastet. ZWEIMAL auf der angeblich nicht funktionierenden Karte, EINMAL dann bei der später vorgelegten Karte. Und jetzt heißt es wieder - WARTEN auf die Richtigstellung, man müsse ja erst alles prüfen... Insgesamt daher: Das Geld nicht wert und daher nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 384 |