- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel hat eine herrliche Lage am Strand und die Zimmer einen fantastischen Meerblick. Die Mitarbeiter sind super freundlich und kümmern sich um alle Wünsche. Wir kommen gern wieder.
Wir hatten hier eine Suite mit Meerblick. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen fantastischen Meerblick. Sie waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Ausgestattet mit 2 Bädern, 2 großen TV und einen getrennten Wohn- Schlafbereich . Da blieben keine Wünsche offen.
Wir hatten hier Ultra AI. Das Essen war immer sehr gut. Von allem wurde reichlich und in sehr guter Qualität angeboten. Auch das Personal war immer sehr freundlich und hat sich um die Gäste unaufdringlich gekümmert. Am Pool hat sich Yousef Mousa super bedient. Immer freundlich und gut aufgelegt. Schön war, dass er sich gut in deutsch mit uns unterhalten konnte.
Für uns war Emilia Lerch Ansprechpartnerin. Sie spricht Deutsch und war immer freundlich und hat sich um all unsere Angelegenheiten gekümmert. Später hatte sie sich dann stets telefonisch erkundigt, ob alles in Ordnung ist und ob es uns gut geht. Da fühlt man sich einfach wohl. Auch am Pool war der Verantwortliche Adel Raslan immer für einen da und mit Getränken wurde man vonYousef Mousa gut gelaunt verwöhnt.
Super Strandlage mit schönen Poolanlagen. Zu unserer Reisezeit sehr ruhig und erholsam. Wenig Trubel und einfach entspannend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir erholen uns gern am Pool und sind nicht so die Strandgänger. Auch hier wurden wir vom Verantwortlichen Adel Raslan immer super betreut. Ob es um Handtücher ging oder Sonnenschirme oder Liegen. Alles wurde in vollster Zufriedenheit erledigt. Ach für einen kleinen Schwatz war er stets zu haben. Und mit den Getränken vom gut gelaunten Yousef Mousa konnten wir unseren Urlaub richtig genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Thomas, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com