- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage - enttäuschendes Essen und Getränke. Der Service im Restaurant war aber TOP! Wenig Animation - was wir so überhaupt nicht kennen!
Wir waren im Hauptgebäude auf Ebene 6. Die Aussicht auf das Meer war super schön! Zimmer war sauber und zum größten Teil gepflegt.
Keine Abwechslung bei den Gerichten. Es gab jeden Abend gefühlt das gleiche Essen aber mit anderen Namen! Viel zu lange Schlangen im Restaurant, da es nur eine buffetreihe mit warmen essen gibt. Ab dem dritten Tag hatten wir beide leider Magenprobleme, sodass wir kaum noch etwas essen konnten. Ab ca. 20 Uhr ist das Restaurant komplett überfüllt gewesen. Wir sind zwar ohne Kinder gereist aber uns ist sofort aufgefallen, dass es kein extra essen für Kinder gibt. Themenabende gab es nicht. In den Themenrestaurants haben wir nicht gegessen, da diese extra gekostet haben. Von den Getränken waren wir auch sehr enttäuscht. Am ersten Tag habe ich am Pool einen Eiskaffee bestellt. Hier wurde dann einfach noch zusätzlich Haselnuss Sirup hinzugefügt- ohne mein wissen. Für jemanden mit Nussallergie hätte dies gefährlich werden können. Danach war die restlichen 12 Tage die Kaffeemaschine kaputt und es gab keinen Eiskaffee mehr für mich.
Der Service im Restaurant war super. Wir hatten eine ganz liebe Bedienung, er war sehr zuvorkommend!
Direkt am Meer! Bootsausflüge beginnen teilweise direkt am Hotel - dies haben wir für sehr positiv empfunden. Kurze Transferzeit Kaum Touristenattraktion um das Hotel herum, Vorallem am Abend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In unserer ersten Urlaubswoche gab es kaum Animation, wenn dann auch nur am Strand. In der zweiten Woche wurde dann u.a. Stretching angeboten - dies aber direkt auf einer Wiese direkt am Pool zwischen den Liegen. Es gibt keine extra Sportarea. Vom Abendprogramm haben wir wenig mitbekommen, da wir wegen Magenproblemen meistens auf dem Zimmer lagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annika, Es ist zutiefst enttäuschend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert waren, insbesondere im Hinblick auf die Kulinarie. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir wetere Details schildern koennten, um an den Punkten zu arbeiten. Wir werden uns selbstverständlich intern mit jedem Ihrer genannten Punkte befassen, um sicherzustellen, dass diese gelöst werden. Deshalb danke ich Ihnen im vorraus, wenn Sie sich die Zeit nehmen um mir weitere Einzelheten zu berichte. Ich freue mich auf Ihre Rueckmeldung und verbleibe, Mit freundlichen Gruessen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement