Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes ehemaligens Grandhotel. Sc
4,0 / 6

Allgemein

Sehr in die Jahre gekommenes Hilton-Hotel, dass sicherlich keinen internationalen 5-Sterne-Standard erfüllt. Auch der internationale Hiton-Standard wird hier nicht annähernd erreicht. Exorbitante Weihnachtsdekoration, die völlig überzogen wirkt und das bereits ab 1. Dezember. Ganztägige Beschallung mit Weihnachtsliedern, auch schon seit dem 1. Dezember in der Hauptbar und in der Lobby und im Hauptrestaurant. Immer die selben Lieder den ganzen Tag, immer EXTREM nervend!!!! Zimmer teilweise in schlecht gewartetem Zustand. Wir müssen ja zweimal aufgrund von Baumängeln das Zimmer wechseln. Essen im Restaurant schön angerichtet, allergings fast alles kaum gewürzt. Brot und Brötchen alles komplett salzlos gebacken, daher für den europäischen Gaumen kaum geeignet. Alles in allen würden wir hier keinen Urlaub mehr buchen. Eigentlich schade, da die Poolanlagen und der Strand sehr schön sind. Auch die Sauberkeit und die Freundlichkeit fast aller Mitarbeiter war top.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Lars, Es ist zutiefst enttäuschend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert waren, insbesondere im Hinblick auf die Kulinarie. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir wetere Details schildern koennten, um an den Punkten zu arbeiten. Wir werden uns selbstverständlich intern mit jedem Ihrer genannten Punkte befassen, um sicherzustellen, dass diese gelöst werden. Deshalb danke ich Ihnen im vorraus, wenn Sie sich die Zeit nehmen um mir weitere Einzelheten zu berichte. Ich freue mich auf Ihre Rueckmeldung und verbleibe, Mit freundlichen Gruessen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement