Alle Bewertungen anzeigen
Zoltán (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Das bessere und modernere Hotel Hilton in Mainz.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel Hilton in Mainz liegt direkt am Rhein. Das Gebäude sieht äußerlich nicht schön aus, aber das Zimmer war OK.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte Rheinblick. Das Zimmer war von der Größe her OK, die Betten groß genug und bequem zu schlafen. Wasser, Kaffee, Tee - Safe und Kühlschrank sind vorhanden. Im Badezimmer gab es eine Badewanne + etliche Badeartikeln. Wir waren den ganzen Tag draußen, nur zum Schlafen sind wir zum Hotel zurückgekommen, daher keine Infos über die andere Hotelausstattungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum war groß genug und auch mit Rheinblick. Frühstücksbuffet ist für Diamond Mitglieder + Gast kostenlos. Die Auswahl war Qualitativ und Quantitativ sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Ein- und Auschecken verlief unproblematisch. Spätes Auschecken war nur bis 15 Uhr kostenfrei möglich; leider die Reinigungskraft wurde darüber nicht informiert und sie hat uns am Nachmittag geweckt, obwohl draußen an der Tür der Schild hing. Lounge gibt es nicht, als Diamond Mitglied erhält man einen Getränkegutschein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Rhein und ist zu Fuß ungefähr 10 Minuten weit weg von der Innenstadt. Der Hauptbahnhof war schon fast 20 Minuten weit weg, aber das Wetter war an unserem Anreisetag so schön sonnig, daß wir zu Fuß gelaufen sind. Direkt vor dem Hoteleingang ist übrigens die Bushaltestelle - Brückenplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoltán
    Alter:51-55
    Bewertungen:145
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Zoltan, vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Mainz zufrieden waren und bedanken uns für Ihr präzises und informatives Feedback. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen, Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager