Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Direkt am Rheinufer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In Mainz gibt es zwei Hiltons. Das City und hier das am Rheinufer. Dieses ist natürlich größer und mit herrlichem Ausblick auf den Rhein. Wenn ich in Mainz bin, dann bevorzuge ich das hier.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Juniorsuite hatte einen sehr guten Blick auf den Fluss und auf den am Ufer liegenden Flusskreuzfahrtschiffen. Keine Gebrauchsspuren sichtbar im Zimmer. Schön eingerichtet mit einem sehr grossen Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet überzeugte uns. grosse Auswahl. Eben, wie der Gast das von Hilton gewohnt ist. Leider war unser Tisch nicht richtig eingedeckt - die Kaffeetasse fehlt - Die Mitarbeiterin verschwand einfach. Na ja, selbst ist der Gast....


    Service
  • Eher schlecht
  • Der CI war sehr freundlich. Allerdings bei der Abreise wurde nicht nach unserem Aufenthalt gefragt. Der etwas ältere Mitarbeiter spulte sein Programm ab, keine Nachfrage - gar nichts. Das kennen wir von anderen Hiltons besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Rhein. Der Hotelgast ist in wenigen Gehminuten in der City, z.B. am Dom. Auch besteht die Möglichkeit Spaziergänge am Rheinufer zu unternehmen. Für mich ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, Vielen Dank, dass Sie das Hilton Mainz für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben während Ihres Aufenthalts. Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Frühstücksbuffet, der Lage unseres Hauses und Ihrem Zimmer freuen uns sehr. Ihre Anmerkungen zum Service haben wir ebenso vernommen und werden diese intern an die Abteilungsleiter für korrigierenden Maßnahmen weitergeben. Das Team des Hilton Mainz und ich freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager