Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach gute Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wieder mal zu Karneval hier. Der Check in verlief ausgesprochen freundlich und schnell. Obwohl es mein am häufigsten besuchtes Hotel überhaupt ist, bin ich leider nie restlos zufrieden. Diesmal hat mit der Zimmerverfügbarkeit mal alles geklappt. Dieses war auch sauber und alles in Funktion. Dass die letzte Renovierung schon wieder etwas her ist, ist bekannt. Und dass die Bäder aufgrund des Baujahres eher klein und nur mit Wanne und Vorhang ausgestattet sind ist nun mal so. Vielleicht ergibt die nächste Renovierung ja mal schöne Walk in Duschen. Mängel gab es mal wieder bei der Statuswürdigung. Das Frühstück fand mal wieder im Ausweichquartier statt mit viel zu wenig Personal und dadurch absolut mangelhaftem Service. Die wenigen Mitarbeiter waren freundlich und gaben sich Mühe, waren aber hoffnungslos überfordert. Trotz allem muss man das Hotel auch wegen seiner Lage weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:644
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und eine Bewertung für Ihren Aufenthalt verfasst haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Aufgrund einer hohen Belegung kann es vorkommen, dass der Frühstücksraum zu bestimmten Zeiten sehr gut besucht ist und wir eine alternative Möglichkeit für das Frühstück anbieten. Es tut mir leid, dass Ihnen die angebotene Alternative nicht gefallen hat. Ebenso möchte ich mich für Ihr konstruktives Feedback hinsichtlich der Badezimmer bedanken. Wir werden dies mit dem Management weiterverarbeiten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Personal sehr zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das Team zur Motivation weiter. Das Team des Hilton Mainz und ich freuen uns schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager