- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Lage des Hotels, ein Traum ist der Wintergarten mit Blick auf den Rhein im Frühstücksraum. Leider war das Frühstück allerdings für uns eine Enttäuschung. Nach längerem Suchen und Nachfragen nach einem freien Platz bekamen wir einen schnell grob gesäuberten Tisch auf dem es nichtmal ein sauberes Tischtuch gab. Das Personal war einfach überfordert mit dem Frühstücksandrang, es dauerte lange bis man Kaffee gekam, Nachschenken noch länger. Auch die Auswahl am Frühstücksbuffet entsprach nicht dem was man selbst von einem 4 Sterne Hotel gewohnt ist. Kein Koch der einem vielleicht mal ein Omelett brät oder Pancakes macht. Nur knochenhartes Rührei und auch die Auswahl der restlichen Spreisen war für uns nicht überragend. Auch 21 Euro für einen Tag Tiefgarage sind zu viel. Zimmer zwar nicht übermäßig groß, allerdings sehr sauber und auch das Bad top in Schuß. Preis-Leistung war für uns deshalb nicht angemessen.auch aufgrund des fehlenden Pools.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |