- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatte mich auf einen Tag in einem gehobenen Hotel gefreut wurde jedoch schwer enttäuscht. Kurz zusammengefasst wunderte mich schon beim ersten Eindruck das schwer abgenutzte Hotel. Der Fahrstuhl wurde zwar modernisiert jedoch die alten nicht mehr in Funktion befindlichen Drücker und Anzeigen nicht entfernt. Nach 1-2 Minuten merkte ich dann auch dass ich den neueren Knopf betätigen musste. Auf dem Weg ins Zimmer hat der Teppich viele große Flecken und besteht Teils nur noch aus dem Untergewebe. Im Zimmer wurde es nicht besser, Tapete die sich von der Wand löst, Spinnweben am Fenster, schmutzige und vebollerte Möbel, der Wecker der 10 Minuten vorgeht, ein kleiner TV mit mieser Bildqualität und unzureichender Senderprogrammierung (50:50 Schneesturm und Sender und unleserliches Menü). Geschlafen habe ich nicht sehr gut da die Betten auf Rollen sehr schlecht und nicht arretiert waren. Am Morgen im Bad habe ich dann bemerkt dass der Wasserhahn billig und locker ist. Beim rausziehen eines Kleenex viel gleich die ganze Halterung von der Wand und auch der gelbe Fleck auf dem Duschvorleger war wenig ansprechend. Immerhin konnte mich der Putzlappen auf der Duschstange davon etwas ablenken. Das in den Prospekten angepriesene High Speed internet ist kostenpflichtig und völlig überteuert, mal davon abgesehen dass ich mir nicht sicher bin ob ich mit dem dafür vorgesehenen Apparat klar gekommen wäre. Auch das Telefon kam mir etwas preiswert vor für "The Hilton". An der Rezeption wurde auch nicht nach meiner Zufriedenheit gefragt - denke sie wissen warum. Die erwähnten Dinge habe ich fotografiert allerdings leider nur mit Handycam. Empfehle auf jeden Fall ein günstigeres dafür aber besseres Hotel vielleicht sogar mit Internet als Service anstatt zum Monatspreis einer Telefon/Internetflat pro Tag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |