Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Großer Name, große Enttäuschung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatte mich auf einen Tag in einem gehobenen Hotel gefreut wurde jedoch schwer enttäuscht. Kurz zusammengefasst wunderte mich schon beim ersten Eindruck das schwer abgenutzte Hotel. Der Fahrstuhl wurde zwar modernisiert jedoch die alten nicht mehr in Funktion befindlichen Drücker und Anzeigen nicht entfernt. Nach 1-2 Minuten merkte ich dann auch dass ich den neueren Knopf betätigen musste. Auf dem Weg ins Zimmer hat der Teppich viele große Flecken und besteht Teils nur noch aus dem Untergewebe. Im Zimmer wurde es nicht besser, Tapete die sich von der Wand löst, Spinnweben am Fenster, schmutzige und vebollerte Möbel, der Wecker der 10 Minuten vorgeht, ein kleiner TV mit mieser Bildqualität und unzureichender Senderprogrammierung (50:50 Schneesturm und Sender und unleserliches Menü). Geschlafen habe ich nicht sehr gut da die Betten auf Rollen sehr schlecht und nicht arretiert waren. Am Morgen im Bad habe ich dann bemerkt dass der Wasserhahn billig und locker ist. Beim rausziehen eines Kleenex viel gleich die ganze Halterung von der Wand und auch der gelbe Fleck auf dem Duschvorleger war wenig ansprechend. Immerhin konnte mich der Putzlappen auf der Duschstange davon etwas ablenken. Das in den Prospekten angepriesene High Speed internet ist kostenpflichtig und völlig überteuert, mal davon abgesehen dass ich mir nicht sicher bin ob ich mit dem dafür vorgesehenen Apparat klar gekommen wäre. Auch das Telefon kam mir etwas preiswert vor für "The Hilton". An der Rezeption wurde auch nicht nach meiner Zufriedenheit gefragt - denke sie wissen warum. Die erwähnten Dinge habe ich fotografiert allerdings leider nur mit Handycam. Empfehle auf jeden Fall ein günstigeres dafür aber besseres Hotel vielleicht sogar mit Internet als Service anstatt zum Monatspreis einer Telefon/Internetflat pro Tag.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1