- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel unpersönlich und auf große Reisegruppen und Airlines ausgelegt . Abfertigung und eher Urlaubshotel und Tagungshotel . Dafür aber noch sehr gut . Lobby groß und dementsprechend auch laut und viel Bewegung . Perfekt für Urlauber die viel unterwegs sind am Tag .
Die Zimmer sind groß geräumig und im extrem guten Zustand . Im Bad waren noch Flecken vom Vorgänger und Haare auf der Bettwäsche .
Waren abends an der Bar naja zum Glück ist die Innenstadt nicht so weit . Frühstück halt eine große Auswahl und gut wie üblich bei Hilton . Service nicht an den Wünschen der Gäste orientiert. Großes Hotel viele Mitarbeiter viele Gäste
Nett Begrüßung aber um 16 Uhr musste noch mal telefoniert werden ob das Zimmer sauber und bezugsfertig ist . Hätte man sich zur Freigabe besser etwas mehr Zeit gelassen .
Direkt am Rhein Zimmer zum Fluss sehr schön groß und im top Zustand . 1 Gehminuten zur City
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Naja Fitnessraum vorhanden . Keine Sauna kein Schwimmbad . Entertainment war dafür extrem lustig den Mitarbeiter zu zuhören was die Tage so alles passiert ist .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaetano Gianluca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Gianluca, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager