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Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hilton - Gut aber nicht außergewöhnlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit „normalen“ Preisen. Top Lage ! Nur leider Buchungsprobleme und kleine Macken im Zimmer die man in einem Hilton Hotel nicht erwartet hätte ...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer so weit in Ordnung. Leider war unser Duschkopf undicht und das Wasser spritzte am Schlauch heraus. Auch die Armatur des Waschbeckens war nicht in Ordnung und lies sich nur sehr schwer bewegen. Nur eine große Decke für 2 Personen ist auch nicht jedermanns Ding , Bett schön hart , aber leider spürt man dadurch jede Bewegung des Partners im Bett :(


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bewertet wird hier nur das Frühstücken - alles Top und riesige Auswahl - Prima !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Hotel selbst war sehr freundlich und Hilfsbereit , Top ! Abzug der Bewertung deshalb , da wir 3 x ( 2x Telefonisch , 1x per Internet ) keine Bestätigung über ein Upgrate auf Zimmer mit Rheinseite bekommen hatten. Noch 5 Tage vor Reiseantritt hatte ich deshalb nochmals Telefonisch auf Rheinseite im Hotel angefragt - alles ok , als wir dann im Hotel waren wären plötzlich alle Zimmer zur Rheinseite ausgebucht :(( Sehr ärgerlich...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Rheinpromenade und nur wenige Gehminuten zum Stadtzentrum Umfeld und Stadt sehr sauber !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager