Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Internetgebühr weg und dann ist alles gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt gut direkt am Rhein und wäre eigentlich auch zu empfehlen, wenn es nicht diese Steinzeitregelung mit den unverschämten Internetgebühren geben würde.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Internet sollte heutzutage für alle Gäste kostenlos sein


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und für Ihre Zeit, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn Sie mit unserem Service und unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren, möchten wir es nicht versäumen, uns an dieser Stelle für etwaige Unannehmlichkeiten wegen unserer Internetregelung zu entschuldigen. Gerne können Sie als Gast jederzeit das kostenfreie W-Lan in unserer Lobby und im Restaurant nutzen. HiltonHonors Mitgliedern steht ebenfalls kostenfreies W-Lan im Zimmer zur Verfügung* *gilt für Buchungen die über die HiltonHonors App, Hilton Reservierung oder online auf www.hilton.com getätigt wurden Wir hoffen, dies hat Ihren Aufenthalt nicht allzu negativ beeinträchtigt. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager