Alle Bewertungen anzeigen
Benita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Irgendwie enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten uns den Luxus eines 5-Sterne-Hotels gönnen und waren ziemlich enttäuscht. Für ein ganz normales Hotel ohne den Namen "Hilton" hätte ich alles okay gefunden. So fand ich nur den üblichen Standard vor, den alle 3-4 Sterne Hotels in Großstädten zu bieten haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein sehr dunkles Zimmer, das Fenster befand sich in einer Nische und ließ kaum Licht ein. Immerhin ließ sich das Fenster öffnen, die Klimaanlage gut regulieren, bzw. sogar ganz ausschalten. Das Bett war riesig und bequem, nahm aber nahezu das halbe Zimmer in Anspruch. Es gab einen Wasserkocher, löslichen Kaffee und eine gut gefüllte Minibar. Unfassbar fand ich, dass das WLAN pro Tag 15,- € kostet. Das ist mir in noch keinem Hotel vorgekommen und hat mich wirklich geärgert. Das Badezimmer bietet keine Dusche, sondern nur eine altmodische Badewanne mit schwachem Wasserdruck. Insgesamt alles sehr piefig und altbacken. In den 60ern war es gewiss top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ganz okay, aber jetzt nicht überwältigend. Wie gesagt, wir sprechen hier von einem Luxushotel. Da erwarte ich wirklich mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Am Empfang war ich sichtlich irritiert, als man uns den Weg in unser Zimmer umständlich beschrieb und wir nicht geleitet wurden, was ich in Hotels gehobener Klasse gewohnt bin. Beim Frühstück waren alles sehr höflich, doch nicht besonders begeistert, weil wir draußen frühstücken wollten (26 Grad). Man musste das erst mal mit den Kollegen absprechen, doch dann durften wir. Wie nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet direkt am Rhein gelegen mit wunderbarer Außenterrasse. Das Gartenmobilar ist ein wenig abgerockt, die Tische wackelig, die Stühle nicht mehr ganz neu. Doch der herrliche Ausblick macht das alles wieder wett. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benita
    Alter:56-60
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Benita, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager