Für eine Tagung vollkommen ausreichendes Hotel. Zimmer leider schon etwas abgewohnt und es wurde nicht an allen Stellen gereinigt. Frühstück frisch und lecker, aber angemessener Preis?! Zahlt man wohl auch ein gutes Stück den Namen mit. Beim Mittagsbüffet war ich etwas enttäuscht. Relativ fader Geschmack.
Hier und da, nahm es die Reinigungskraft nicht so genau... Man könnte beim Saugen den Sessel oder Hocker mal auf Seite schieben! ;-)
Naja, alles genießbar und Frühstück lecker und frisch. Vom Mittagsbuffet war ich allerdings enttäuscht; wenig Geschmack? Alles sehr neutral!
Empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit!
Sehr zentral direkt am Rhein gelegen und gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Jens, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager