Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dringend renovierungsbedürftig. Bin als Hilton Honors Gold Mitglied ein Riesenfan von Hilton und es gibt zumeist in Übersee auch viele traumhafte Hiltonhotels. Dieses gehört aber nicht dazu. Völlig veraltet und dem Hilton Standard einfach nicht gerecht werdend. einzig das frühstück und der sehr freundliche service stachen positiv heraus


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager