Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Rheinblick deluxe: Empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick wirkt das Hotelgebäude nicht sehr einladend ("grauer Klotz"), was aber durch die Lage und das Interieur in gewohnter Hilton Qualität wettgemacht wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite im 2. OG mit Rheinblick: Nichts zu meckern, außer dass es vielleicht etwas dunkel war im Zimmer. Es war sauber, sehr geräumig und ruhig, habe geschlafen wie ein Baby... Eine Nespresso-Maschine mit einigen Kapseln waren ein nettes Extra, als Hilton Honors Gold Mitglied erhielt ich außerdem als kleine Aufmerksamkeit ein paar Schälchen mit Nüssen, getrockneten Aprikosen und frischen Erdbeeren, sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes, abwechslungsreiches und hochwertiges Buffet. War im Zimmerpreis inklusive. 29,50 Euro als separaten Preis hätte ich dafür als zu hoch empfunden.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, vielleicht etwas ineffizient beim Check-In und beim Frühstücksbuffet, aber das ist Beschweren auf hohem Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - direkt an der Rheinpromenade gelegen (empfehlenswert: der "Mainzstrand" mit Strand und Bars direkt nebenan, im Sommer!) - Gehweite zur Innenstadt - ruhige Lage (zumindest bei Zimmern zur Rheinseite hin) & schöner Ausblick auf den Rhein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:174
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und Ihre Online Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und teile Ihr Feedback gerne mit meinen Kollegen. Auch Ihre Kommentare bezüglich unseres Personals an der Rezeption und während des Frühstücks habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um dies zu prüfen. Lieber Carsten, das Team des Hilton Mainz und ich würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cornelia Datz I P. A. to Cluster General Manager