- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit schöner Lage am Rhein, gutem Service und tollem Gastronomischem Angebot. Schönes geräumiges Zimmer mit Rheinblick.
Wir bekamen ein großes geräumiges Zimmer mit Rheinblick in der oberen Etage. Es gab diesbezüglich keine Beanstatungen. Sauberkeit top und alles vorhanden was man so braucht. Leider war während unseres Aufenthalts einer der beiden Aufzüge defekt, und das trotz sehr guter Hotelauslastung welches zu längeren Wartezeiten am Aufzug stets führte.
siehe Service. Früshtsrücksbuffet in der gewohnten Hilton-Qualität. Eierspeisen wie Omlett, Egg Benedict usw. konnten extra bestellt werden. Alles in allem sehr lecker.
Für Diamand-Member war im Restaurant ein extra Bereich abgesperrt, in dem Bier, alkoholische und alkohlfreie Getränke angeboten wurden. Darüberhinaus gab es Häppchen mit Chicken und Tomtate-Mozzarella. Nüsse, Chips usw. standen ebenso zur Verfügung. Eine sehr engaigerte Kellnerin legte stets Essen und Getränke nach und war auch sehr fix im Abräumen von gebrauchtem Geschirr. In Summe eine Top Leistung für einen "Executive-Lounge-Ersatz".
Das Hotel befindet sich direkt am Rheinufer. Wir hatten auch ein Zimmer mit schönem Ausblick auf den Rhein. Direkt vor dem Hotel sind die Anlegestellen der Flusskreuzfahrtschiffe. Parkplätze sind sehr rar gesäht in der Gegend. Man ist also auf die Hoteltiefgarage angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 44 |