Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel in Bestlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Rheinufer und die Innenstadt ist fussläufig mit wenigen Schritten zu erreichen . Die Hoteltiefgarage wird zur Zeit noch renoviert. Im direkten Umfeld befinden sich jedoch 2 Tiefgaragen . Sehenswürdigkeiten wie Dom oder Gutenberg Museum sind nur wenige Minuten entfernt .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick . Obwohl wir u.a. ein Zimmer ohne Verbindungstüre gewünscht hatten , gab es doch eine Verbindungstüre . Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt , dass die Verbindungstüre gleichwertig dicht wie die Wand sei . Nicht akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüfett wie üblich reichhaltig mit guten Produkten und aufmerksamen Service


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check in ließ der sonst sehr exzellente Service sehr zu wünschen übrig. So mussten wir als Gold-Mitglied auf einen Voucher für ein Freigetränk hinweisen . Mineralwasser , Softdrinks und ein kleines Präsent fehlten und wurden auf Nachfrage erst gebracht . Der Service an der Bar und beim Frühstück war jedoch wie gewohnt perfect .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:140
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und eine Bewertung für Ihren Aufenthalt verfasst haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In Bezug auf den Service beim Check-In und des fehlenden Willkommensgrußes habe ich bereits mit unserer Rezeptionsleitung gesprochen, damit vorbeugende Maßnahmen getroffen werden können und solche Ereignisse ein Einzelfall bleiben. Ich möchte mich vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen und versichere Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück, der Lage unseres Hauses und dem Service sehr zufrieden waren. Das Team des Hilton Mainz und ich freuen uns schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager