Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Toller Service in einem Hilton
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Stärke des "Hilton am Rhein" ist Personal und Service: ich wusste dass das Hotel keine Exec Lounge hat, andere Berichte sprachen aber von tollen Welcome Amenities und Upgrades für HHonors Diamonds. Obwohl das wirklich nur durchschnittlich war (Wasser, 2 Mandarinen und Welcome Drinks) - ein tolles Hotel , mit tollem Personal insbesondere auch im Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Upgrade auf einer Zimmer mit Rheinblick. Zimmer schön, Bad durchschnittlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einer der Kellner dort war im besten Sinn alte Schule, wirklich service-orientiert wie sonst eher in 5*-plus Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Einer der Kellner dort war im besten Sinn alte Schule, wirklich service-orientiert wie sonst eher in 5*-plus Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:46-50
    Bewertungen:272